Das Team

Das sind die Menschen, die du im Kinderkram triffst: verspielt, gut gelaunt, kinderlieb (aber auch nett zu Erwachsenen) und selber begeistert von den Dingen, die sie verkaufen.

Darum lieben wir gutes Spielzeug

Nicht der Preis, sondern der Wert, den gutes Spielzeug hat, steht bei uns im Vordergrund. Ein liebevoll und sorgfältig zusammengestelltes Sortiment mit Klasse statt Masse. Uns ist nicht wichtig, wieviel du da lässt, sondern, wieviel wir Dir mitgeben können: Freude, Spaß, Spannung... und richtig gutes Spielzeug für jedes Alter.

"Arbeitskreis Richtiges Spielzeug"

Wir sind Mitglied im "Arbeitskreis Richtiges Spielzeug", dem ARS, einem Verband unabhängiger Spielzeugläden, in dem du das Besondere erwarten darfst. Statt auf Massenware und Lizenzen legen wir Wert auf Individualität und Qualität. Im stetigen Austausch unter Kollegen sind wir bestrebt, immer besser zu werden.

Anfahrt und Parken

Am besten erreichst du uns vom Mühlentorteller aus. Parke doch einfach außerhalb der Innenstadt , es sind nur 5 Minuten zu Fuß. Oder wähle eines der Parkhäuser in unmittelbarer Nähe. Radfahrer können natürlich direkt vor dem Geschäft parken.
Die nächsten Bushaltestellen: "Fegefeuer" und "Kohlmarkt".